Seo-Fallen beim Relaunch vermeiden

Ein Relaunch birgt viele Chancen, aber auch Risiken – vor allem im Bereich Suchmaschinenoptimierung. INTERNET WORLD Business zeigt vier Aspekte, die Unternehmen beachten sollten.

Der Relaunch einer Website bringt aus SEO-Sicht den großen Vorteil mit sich, zahlreiche Faktoren mit einem Schlag optimieren zu können. Ohne Berücksichtigung von SEO birgt ein Website-Relaunch aber auch die Gefahr, schlechter dazustehen als zuvor. Nicht nur einzelne Rankings, sondern auch die gesamte Sichtbarkeit oder der organische Traffic der Website können sich verschlechtern…

Zum Artikel

 

Sechs Links die zeigen, was Google über Sie weiß

Wollten Sie schon immer mal wissen, was Google über Sie weiß? Beispielsweise Ihre komplette Google Search history.

Find out what Google thinks about you

In order to serve relevant ads, Google collects data about you and creates a profile. You can control and review the information Google has on you here:http://www.google.com/settings/ads/

Weitere Links finden Sie hier

Facebook: Warum es relativ egal ist, wann meine Fans online sind

Interessanter Hinweis von Thomas Hutter: Wenn eine Facebook Seite über relevante Fans (am Thema, bzw. der Marke interessierte Menschen, welche eben nicht über breitflächige Kampagnen und Gewinnspiele gewonnen wurden) um sich schart und gleichzeitig für die Fanbasis relevante Inhalte publiziert, wird mit dem optimal gewählten Zeitpunkt keine massiven Leistungsunterschiede in der Reichweite und/oder Interaktion feststellen….

Zum Artikel

Zu diesem Thema ebenfalls lesenswert:  6 entzauberte Social Media Mythen von Björn Tantau und Wann Fans online sind von Fanpage Karma